Sie konnten Ihren Fokus von Ihrem Morgenergänzungsprogramm auf Ihre Diät verschieben wünschen, wenn Sie schauen, um den Nutzen der Vitamine zu genießen, sagt eine neue Studie. Forscher der Tufts University haben herausgefunden, dass Nährstoffe aus der Nahrung mit einem längeren Leben verbunden sind – aber das Gleiche kann man von Vitaminpräparaten nicht behaupten.

Die Forscher analysierten Daten von mehr als 27.000 Erwachsenen in den USA, um den Zusammenhang zwischen Nahrungsergänzungsmitteln und Mortalität zu untersuchen. Sie fanden heraus, dass sich das “geringere Sterberisiko im Zusammenhang mit einer ausreichenden Nährstoffzufuhr von Vitamin K und Magnesium auf Nährstoffe aus Lebensmitteln und nicht auf Nahrungsergänzungsmittel beschränkte”, heißt es in einer Erklärung der Forschung.

Darüber hinaus fanden die Forscher heraus, dass die Zufuhr von Vitamin K, Vitamin A und Zink über eine ausgewogene Ernährung die Chancen auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringert. Genug von diesen drei über Pillen zu bekommen, hat jedoch nicht den gleichen Effekt. Darüber hinaus fanden die Forscher heraus, dass ein zu hoher Kalziumgehalt aus Nahrungsergänzungsmitteln, die auf mindestens 1.000 Milligramm pro Tag definiert sind, das Risiko erhöht, an Krebs zu sterben. Aber diese Beziehung existiert nicht, wenn man so viel Kalzium aus der Nahrung bekommt, fand die Studie.

Ein weiterer interessanter Befund aus der neuen Forschung: Wenn Sie Vitamin D einnehmen, ohne Vitamin D-Mangel zu haben, könnten Sie Ihre Chancen, an Krebs zu sterben, erhöhen. Allerdings seien weitere Studien notwendig, um diesen Befund zu untermauern, warnen die Forscher.

“Da der potenzielle Nutzen und die Schäden des Einsatzes von Nahrungsergänzungsmitteln weiterhin untersucht werden, haben einige Studien Zusammenhänge zwischen einer übermäßigen Nährstoffzufuhr und negativen Ergebnissen, einschließlich eines erhöhten Risikos für bestimmte Krebsarten, festgestellt”, erklärte Fang Fang Zhang, MD, PhD, Hauptautor der neuen Forschung, in einer Erklärung. “Unsere Ergebnisse unterstützen die Idee, dass die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln zwar zu einer erhöhten Gesamtnährstoffaufnahme beiträgt, es aber positive Assoziationen mit Nährstoffen aus Lebensmitteln gibt, die nicht mit Nahrungsergänzungsmitteln aufgenommen werden.”

Um das klarzustellen, es gibt eine Handvoll berechtigter Gründe, Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Z.B. konnten Sie Zink, Kupfer und B Vitamine nehmen erwägen wünschen, wenn Sie entzündliche Darmkrankheit haben. Wenn Sie an Osteoporose leiden, ist es möglich, dass Sie von der Einnahme von Vitamin D und Kalzium profitieren. Aber die meisten von uns können wahrscheinlich die Vitamine und Nährstoffe, die wir brauchen, erhalten, indem wir eine Vielzahl von nahrhaften Vollwertkost essen, Heather Caplan, RD, die zuvor Health.

Wenn Sie ein Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten, sollten Sie beim Einkauf von Vitaminen aus unserem Einkaufsführer einige Dinge beachten: Vermeiden Sie zunächst den Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln aus China, wo lockere Vorschriften zu kontaminierten Produkten führen können. Sie sollten auch Rabatte vermeiden, wenn Sie nach Nahrungsergänzungsmitteln suchen; die empfohlenen Dosierungen billigerer Produkte entsprechen weniger wahrscheinlich den etablierten Standards. Unterlassen Sie es, Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, die Kava, einen Bestandteil im Zusammenhang mit Leberschäden, Chrom, das mit Anämie in Verbindung gebracht wird, Bitterorange, das mit Herzinfarkt und Schlaganfall in Verbindung gebracht wird, und kontaminiertes L-Tryptophan, das mit neurotoxischen Reaktionen in Verbindung gebracht wird, beinhalten.

Wenn Sie eine Nahrungsergänzung einnehmen müssen, um eine Krankheit zu behandeln, stellen Sie sicher, dass Sie vorsichtig sind, wenn Sie wählen, welche Sie jeden Tag schlucken sollen. Wenn Sie gesund genug sind, um Nahrungsergänzungsmittel zu vermeiden, sollten Sie sich stattdessen darauf konzentrieren, genügend Vitamine durch eine ausgewogene Ernährung zu erhalten, rät die Forschung.